Restaurationstagebuch
Anpassung Motorvorbau und Kühlermaske - 17. November 2024
Hurra, unser Max lebt! - 29. Juli 2024
Vorbereitungen für den ersten Motorlauf - 27. Juni 2024
Instandsetzung Motorkühler und Kabinendach - 14. Mai 2024
Einbau Kardanwelle, Feuerlöschkreiselpumpe und Abgasanlage - 8. Oktober 2023
Anfertigung und Einbau Kabelbäume - 29. Juli 2023
Hydraulische Bremsanlage entlüftet, Armaturenbrett komplettiert, Begutachtung Feuerlöschkreiselpumpe - 4. Dezember 2022
Komplettierung Hinterachse, Pumpensteuerung und Türverkleidungen - 30. Juni 2022
Einbau der hydraulischen Bremsanlage - 5. Februar 2022
Fahrzeugrahmen erstrahlt in neuem Glanz - 9. September 2021
Bremsanlage zur Aufarbeitung demontiert - 11. Juli 2021
Arbeiten an der Fahrzeugtechnik begonnen - 25. Oktober 2020
Endmontage Mannschaftskabine beginnt - 11. Juli 2020
Holzversiegelung aufgetragen, Löschwassertank entsorgt - 27. Juni 2020
Manschaftskabine zusammengebaut, Holzteile vernagelt - 20. Dezember 2019
Weitere Arbeiten am Dach der Mannschaftskabine - 27. November 2019
Mannschaftskabine: Dachverkleidung aus Holz eingebaut - 23. November 2019
Holzteile für die Kabine wurden neu lasiert - 18. September 2019
Holzteile für die Kabine wurden angefertigt - 7. August 2019
Sitzkästen aufgearbeitet - 10. Juli 2019
Holzverkleidungen Armaturenbrett angefertigt und eingepasst - 26. Juni 2019
Original Löschwassertank für Max abgeholt - 20. Juni 2019
Weitere Holz und Lackarbeiten durchgeführt - 15. Mai 2019
Rahmenteile Sandgestrahlt und Lackiert - 30. März 2019
Erste Holzteile für die Kabine werden angefertigt - 9. Januar 2019
Arbeiten an der Mannschaftskabine - 28. Dezember 2018
Alter Gerätraumaufbau wird zerlegt - 5. September 2018
Ersatz Geräteaufbau gefunden - 9. Dezember 2017
Fahrgestell wird Lackiert - 21. November 2015
Der Rahmen wird vorbereitet - 20. Juni 2015